Project Mango: Details zum Spiel von Toukana Interactive und Kurzgesagt werden bei der PC Gaming Show im Juni enthüllt

  • 18:00 - 25.05.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Project Mango © Toukana Interactive / kurzgesagt

Im Rahmen der Future Games Show enthüllten Toukana Interactive und Kurzgesagt – In a Nutshell mit Project Mango (Arbeitstitel) die Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Videospiel. Bis auf einen kurzen Ankündigungstrailer gab es bislang noch keinerlei detaillierte Informationen zu Project Mango – dies wird sich in Kürze ändern. In dem offiziellen Newsletter gab das in Berlin sitzende Entwicklerstudio von Dorfromantik bekannt, dass in der kommenden Präsentation der PC Gaming Show weitere Details zu Project Mango geteilt werden. Die PC Gaming Show findet am 9. Juni um 22:00 Uhr unserer Zeit statt.


Seid ihr gespannt auf Project Mango von Dorfromantik-Entwickler Toukana und Kurzgesagt?

Quellenangabe: Toukana Interactive-Newsletter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite