Resident Evil 6 konnte sich 1 Million Mal auf der Nintendo Switch verkaufen

  • 15:00 - 25.05.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Resident Evil 6 © Capcom

Wie Capcom über eine aktuelle Statistik verrät, konnte sich Resident Evil 6 mehr als eine Million Mal auf der Nintendo Switch verkaufen. Damit belegt der Titel Platz 117 von 120 der bestverkauften Spiele aus dem Hause Capcom. Überraschend ist dies vor allem deshalb, weil Resident Evil 6 nicht zu den beliebtesten Teilen der Reihe gehört, da eine ganze Menge Action im Titel auf einen zukommt und man sich von den Ursprüngen der Reihe stark entfernt hatte. Zudem funktioniert das Spiel im Einzelspieler deutlich schlechter als im kooperativen Miteinander. Solltet ihr unseren Test noch nicht gelesen haben, könnt ihr dies hier nachholen.


Gehört auch ihr zu den Käufern von Resident Evil 6?

Quellenangabe: Capcom

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite