DOOM: The Dark Ages soll im Rahmen des Xbox Showcases enthüllt werden

  • 14:00 - 27.05.2024
  • Software
  • Sonstiges
DOOM - Keyart
Gerücht
© Bethesda Softworks

Wie die Webseite Insider Gaming in Erfahrung gebracht haben möchte, soll uns die Enthüllung des nächsten Teils der DOOM-Reihe kurz bevorstehen. Die Gerüchte zu einem neuen Teil halten sich unter dem Namen „Year Zero“ schon länger, der finale Name soll aber wohl DOOM: The Dark Ages lauten.


Geplant ist die Enthüllung wohl für den Xbox Showcase, welcher am 9. Juni ausgestrahlt wird. Solange sollten die Neuigkeiten auch weiterhin als Gerücht betrachtet werden, auch wenn bereits mehrere Quellen hierüber sprechen.


Welche Erwartungen habt ihr an einen neuen DOOM-Teil?

Quellenangabe: Insider Gaming

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite