Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition: Aufgetauchte Achievements deuten auf baldigen Release hin

  • 08:30 - 14.06.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Beyond Good & Evil - Keyart © Ubisoft

Im November letzten Jahres enthüllte Ubisoft Entertainment offiziell, dass Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition im Frühjahr 2024 erscheinen sollte. Über die Plattformen hielt sich das Unternehmen bedeckt, eine Einstufung der ESRB listete jedoch auch Nintendos Hybridkonsole unter den geplanten Konsolen, was Nintendo-Fan-Herzen höher schlagen ließ. Seitdem wurde es jedoch sehr ruhig um die überarbeitete Neuauflage und auch im Rahmen des Summer Game Fests hielt sich Ubisoft bedeckt.


Nun wurden von der Webseite exophase jedoch allerlei PlayStation 5-Trophäen registriert. Die Webseite ist spezialisiert darauf, Achievements der einzelnen Plattformen zu registrieren und diese zu listen. Das Auftauchen der Trophäen auf der PlayStation 5 könnte ein Indiz dafür sein, dass der Release bereits kurz bevorsteht. Immerhin ist das angedachte Releasefenster von „Frühjahr 2024“ längst überschritten. Bleibt zu hoffen, dass uns Ubisoft nicht mehr allzu lange warten lässt. Vielleicht wird uns Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition ja auch im Rahmen der kommenden Nintendo Direct-Ausgabe präsentiert, auf welche wir alle sehnsüchtig warten.


Haltet ihr einen baldigen Release für realistisch?

Quellenangabe: exophase

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite