Masahiro Sakurai on Creating Games: Finale Episode wurde abgedreht

  • 20:00 - 16.06.2024
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Masahiro Sakurai on Creating Games © Masahiro Sakurai

Es ist noch gar nicht so lange her, als Masahiro Sakurai, unter anderem Schöpfer der Kirby- und Super Smash Bros.-Reihe, seinen eigenen YouTube-Kanal eröffnete. 2022 wurde die erste Episode von „Masahiro Sakurai on Creating Games“ erstmals ausgestrahlt – neben dem japanischen Originalton auch ausgestattet mit englischen Untertiteln.


Im Laufe der mehr als 200 Kurzepisoden gab es jedoch nicht nur Tipps für angehende Entwickler, sondern auch Insiderinformationen, die bisher noch nicht geteilt wurden. Seit Anfang des Jahres wissen wir aber, dass Sakurai das Ende seines Projektes schon geplant hat. Dieses Jahr soll gleichzeitig auch das Letzte mit neuen Folgen werden. Nun hat der Entwickler über X mitgeteilt, dass die finale Episode vor kurzem abgedreht wurde. Laut eigener Aussage dürfte es aber noch eine ganze Zeit dauern, bis wir diese zu Gesicht kriegen werden, sodass wir uns noch über etliche Videos freuen dürften.


Seid ihr Fans von „Masahiro Sakurai on Creating Games“?

Quellenangabe: X (Sora_Sakurai)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite