Capcom: Fans wünschen sich laut Umfrage einen neuen Dino Crisis-Titel

  • 12:30 - 17.06.2024
  • Software
  • Sonstiges
Capcom - Logo © Capcom, Bildmontage: © ntower

Laut einer kürzlichen Umfrage vonseiten Capcom wünschen sich die Fans ein neues Dino Crisis. Die Survival-Horror-Reihe ging 1999 auf der PSone an den Start und umfasst insgesamt drei Teile, wobei der dritte Streich seinerzeit auf der Xbox veröffentlicht wurde. Auch in der Kategorie des beliebtesten Spiels schnitt der Oldie ordentlich ab: Dort landete der Erstling auf dem zweiten Platz und somit vor dem Remake zu Resident Evil 4, aber hinter dem dämonischen Actionspektakel Devil May Cry 5, dessen Protagonist Dante im selben Atemzug zum populärsten Held gekürt wurde. Inwiefern die Ergebnisse der Umfrage in den Entwicklungsplan des japanischen Unternehmens einfließen, ist unklar. Sie machen jedoch deutlich, dass nach wie vor großes Interesse an Dino Crisis besteht, trotz des hohen Alters. Das vollständige Resultat der Umfrage findet ihr hier.


Überraschen euch die Umfrageergebnisse? Wie steht ihr zu Dino Crisis?

Quellenangabe: Eurogamer

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite