gamescom: Xbox bestätigt großen Messestand

  • 08:00 - 21.06.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Xbox-Logo (2023)
gamescom
© Microsoft

Während PlayStation und Nintendo in diesem Jahr der gamescom den Rücken gekehrt haben, ist immerhin auf Xbox Verlass. So werden diese wieder auf der gamescom vertreten sein, diesmal mit dem wohl größten Messestand aller Zeiten. Schließlich hat Microsoft ja den Publisher Activision Blizzard übernommen und so hat zumindest schon mal Blizzard Entertainment bekannt gegeben, dass man diesmal auf dem Xbox-Messestand zu finden sein wird.


Bereits jetzt bestätigte Xbox über die sozialen Netzwerke die ersten Spiele. So könnt ihr auf der Messe die Titel Age of Mythology: Retold, Ara: History Untold, Avowed, Diablo IV: Vessel of Hatred, Diablo Immortal, The Elder Scrolls Online, Fallout 76, Towerborne und World of Warcraft: The War Within erwarten. Dies ist sicherlich nicht alles und so werden von Zeit zu Zeit weitere Titel enthüllt, die ebenfalls Teil der Messe sein werden.


Werdet ihr dem Stand einen Besuch abstatten?

Quellenangabe: X (Xbox DACH)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite