Ab jetzt erhältlich: Cars Toon: Hooks unglaubliches Abenteuer

  • 18:58 - 11.11.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Ab jetzt erhältlich: Cars Toon: Hooks unglaubliches Abenteuer

In den Filmen von Disney und Pixar kann so ziemlich alles eine Hauptrolle bekommen. Ob Spielzeug, Tier oder Roboter, mittlerweile gibt es Filme mit jeder Art von Gegenstand oder Lebewesen als Hauptakteure. Nicht verwunderlich ist daher nicht, dass mit dem Film Cars vor einigen Jahren auch eine Gruppe von Autos in das Rampenlicht gestellt wurde. Mittlerweile ist das Franchise mehr als nur beliebt und auch diverse Videospielumsetzungen haben schon das Licht der Welt erblickt.


Nun erscheint für Nintendo Wii eine weitere Versoftung der Marke, welche sich an die Kurzfilm-Serie Hooks unglaubliche Geschichten anlehnt. In der Videospielumsetzung erwarten euch zahlreiche spannende Minispiele, ähnlich wie in dem vor einer Weile erschienenen Toy Story Mania! und wird sogar als direkter Nachfolger behandelt. Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Pressemitteilung entnehmen:


Zitat

Disney Interactive Studios veröffentlicht heute Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten für Nintendo Wii und PC. Als Nachfolger des Hits Toy Story Mania! bietet Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten, wie alle Titel aus der Partyspiel-Reihe, rasanten Mehrspieler-Spaß für die ganze Familie.


Das Spiel ist eine umfangreiche Sammlung sofort spielbarer Minigames enthalten, die von Disney•Pixars beliebter Animations-Kurzfilmserie „Hooks unglaubliche Geschichten“ inspiriert wurden. Das Spiel vereint Hook mit Lightning McQueen und der Gang aus „Cars“ in einer neuen Serie von Abenteuern, die den liebenswerten Humor des allseits beliebten Abschleppwagens perfekt einfangen. Die Spieler begleiten Hook und seine Freunde dabei, wie sie seine unglaublichen Geschichten über witzige und überraschende Ereignisse wiederaufleben lassen, ob sie sich nun wirklich so zugetragen haben oder nicht.


Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten wurde mit dem Anspruch entwickelt, Familien und Freunde stundenlang zu unterhalten und enthält mehr als 30 Level, darunter eine Reihe von Gemeinschafts- und Wettbewerb-Mini-Games. Mit dieser riesigen Spielesammlung können Spieler todesmutige Stunts erleben, mit Stieren um die Wette laufen oder den Heldenmut eines Feuerwehrwagens schätzen lernen.


Quelle: Disney Interactive-PM

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Neue Bilder zu Cars Toons: Hooks unglaubliche Geschichten erschienen
    10:08 - 20.10.2010 - Software

    Neue Bilder zu Cars Toons: Hooks unglaubliche Geschichten erschienen

    • 1
    • Wii

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite