Into the Restless Ruins: Erstellt im Frühling eure eigenen Dungeons mit Spielkarten

  • 15:00 - 12.02.2025
  • Software
  • Nintendo Switch
Into the Restless Ruins © Wales Interactive

Der Publisher Wales Interactive und das Entwicklungsstudio Ana Workshop haben das Spiel Into the Restless Ruins angekündigt, das im Frühling 2025 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen Rogue-lite-Deckbuilder, in dem ihr eure eigenen Dungeons bauen und erkunden könnt. Managing Director Tony Gowland ist fasziniert von der besonderen Mischung:


Zitat von Tony Gowland

Into the Restless Ruins bietet ein unverwechselbares Spielerlebnis, bei dem die Spielerinnen und Spieler ihren eigenen Dungeon mit Hilfe eines Kartensatzes errichten können, der Räume, Gänge und einzigartige Merkmale darstellt. Diese Mischung aus Deckbuilding und Dungeon-Erstellung bietet eine neue strategische Herausforderung und wir freuen uns darauf, dass die Spielerinnen und Spieler auf allen Plattformen in die Tiefe und Kreativität eintauchen können, die das Spiel in jedem Durchgang zu bieten hat.


Eine schottische Legende besagt, dass diejenigen, deren Herzenswunsch nicht mit irdischen Mitteln erfüllt werden kann, die Erntejungfrau aufsuchen sollten. Als Gegenleistung für ihre Mühen wird sie ihre Sehnsucht stillen. Verdient im Spiel die Gunst der Erntejungfrau, findet Relikte, mit denen ihr andere Figuren aus der schottischen Mythologie in euer Deck aufnehmen könnt, um es zu verbessern. Entdeckt in den selbsterstellten Dungeons unzählige Räume und Korridore und versucht herauszufinden, wie ihr am besten den Dungeon abschließen könnt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Hat das Spiel euer Interesse geweckt?

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite