1. Aktuell
  2. Artikel
    1. News-Archiv
    2. Tests
    3. Berichte
    4. Guides
    5. Vorschauen
    6. Nerdkultur
  3. Spiele
    1. Spieleliste
    2. Erscheinungstermine
  4. amiibo
  5. Community
    1. Forum
    2. Mitglieder
    3. Achievements
    4. Blog
      1. Artikel
    5. Galerie
    6. Werde Tower-Supporter
    7. Fanshop
  6. Media
    1. Videos
    2. TowerCast
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. ntower
  2. News-Archiv
  3. Software

Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut – Das Jump’n’Run geht Mitte April in die „ultimative“ Runde

  • 10:00 - 19.03.2025
  • Software
  • Nintendo Switch
Nikoderiko: The Magical World – Director’s Cut © VEA Games

Erst im Oktober 2024 für die Nintendo Switch erschienen, legt Entwicklerstudio VEA Games mit Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut nach und möchte mit dem überarbeiteten Titel die „ultimative“ Version auf den Markt bringen. Wie das Studio mittels Pressemitteilung bekannt gibt, soll der Director's Cut das Jump 'n' Run nicht nur mit verbesserter Grafik schmücken, sondern auch das Hauptspiel mit Inhalten erweitern. Auch wenn aus der Pressemitteilung nicht ganz hervorgeht, ob es sich beim Director's Cut um einen Standalone-Titel handelt, schafft ein Post auf X Gewissheit: Der Director's Cut erscheint am 15. April als kostenloses Upgrade für alle Plattformen, somit auch für die Nintendo Switch.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Creative Director Dmitry Smirnov freut sich über die Ankündigung seines Director's Cuts:

Zitat von Dmitry Smirnov (Creative Director)

Wir freuen uns, Nikoderiko: The Magical World – Director’s Cut vorzustellen und den Spielerinnen und Spielern unseren Liebesbrief an das Genre zu präsentieren. Wir haben die Magie des Originals aufgegriffen und sie mit aufregenden neuen Inhalten, Verbesserungen und Überraschungen erweitert, und wir können es kaum erwarten, dass die Spielerinnen und Spieler diese entdecken.

Leider konnte uns Nikoderiko: The Magical World vergangenes Jahr auf der Nintendo Switch nicht wirklich überzeugen. Zum Test geht es hier entlang. Werdet ihr dem Spiel eine erneute Chance geben?

Quellenangabe: Nikoderiko: The Magical World-Pressemitteilung
  • Zum Threadeintrag

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite

Newspower 16

Unsere ntower Newspower ist ein Wert für die Relevanz einer Newsmeldung. Sie berechnet sich aus 6 Kommentaren (2x) und 4 Reaktionen.

Autor der News

Michael Barg

Redaktion

Spiele

  • Cover von Nikoderiko: The Magical World

    Nikoderiko: The Magical World

    Nintendo Switch
    Entwickler: VEA Games
    Genre: Platformer
    Yeah! 1
    6

Tags

  • Update
  • Director's cut
  • Platformer
  • Upgrade
  • Jump'n'Run
  • Nikoderiko: The Magical World
  • Nikoderiko
  • Nikoderiko: The Magical World - Director's Cut
  1. Die Redaktion
  2. Wertungssystem
  3. Werbeanfragen
  4. Community-Regeln
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
  • RSS Feeds RSS
  • Facebook Fanseite Facebook
  • X Fanseite X
  • ntower TV YouTube-Channel YouTube
  • Discord Chat Discord Chat
  • iTunes Podcasts iTunes Podcasts
  • Instagram Instagram
  • Bluesky Fanseite Bluesky
  • Flipboard Flipboard
  • WhatsApp Kanal WhatsApp Kanal
© 2007-2026 ntower | Design und Entwicklung: Holger Wettstein und Carsten Kischel | Community-Software: WoltLab Suite™ | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein unabhängiges Onlinemagazin über das Thema Nintendo.
  • Artikel
  • Kommentare
  • Infos