Neue Informationen und Screenshots zu Night of the Sacrifice

  • 15:22 - 13.12.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Informationen und Screenshots zu Night of the Sacrifice

Vor kurzem gab Marvelous bekannt, dass sie an einem neuen Horror-Titel arbeiten, welcher sogar das Balance Board untersützen wird. (Wir berichteten) Nun gibt es neue Informationen zu dem Titel. So wird in Tsukuyomi Ravine stattfinden, ein Gebiet in welchem früher Opfergaben für Götter gemacht wurden. Der Titel beginnt damit, dass 5 Schüler den Hilfeschrei eines Mädchens hören. Dies belegt die 5 mit einem Fluch, der zu ihrem Tod führen wird. Es wird 4 spielbare Charaktere geben, des weiteren ist Night of the Sacrifice in verschiedene Kapitel unterteilt. Die Geschichten der einzelnen Charaktere sind außerdem stark miteinander verbunden.

Außerdem gibt es nun eine offizielle Homepage zu dem Titel, auf welcher beispielsweise der gezeigte Trailer zu finden sind. Wie genau nun eigentlich das Balance Board eingesetzt wird ist noch nicht bekannt.

[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/1050/show/18074.jpg]

Quelle: andriasang

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Renschnitzel

    Turmritter

    hört sich ja garnicht so schlecht an, ich fürchte aber das balance board wird sich aufgezwungen anfühlen. naja wart mas erst mal ab, noch ist ja nicht all zu viel bekannt.

  • DanielNX

    Old School

    Sehr interessant der Titel.

  • Big Al

    自由の戦士

    Ju-On und The Calling hörten sich am Anfang genau so interessant an, aber da wir alle wissen was im Endeffekt dabei rausgekommen ist, bleib ich hier erstmal skeptisch.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    vielleicht wird der titel was...aber...balance-support für was?werden ja bald mehr infos zum game kommen.bin offen für alles weitere.
    mfg

Zurück zur Startseite