Review: Disney Sing It - Filmhits

  • 11:07 - 14.12.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Review: Disney Sing It - Filmhits

Unser Singvögelchen Eric durfte wieder einmal seine Stimmbänder ölen. In Disney Sing It - Filmhits konnte er aber endlich einem seiner Lebensträume nachgehen: Dem Nachsingen von Disney-Filmmusik. Besonders herzallerliebst war sein Duett mit Arielle der Meerjungfrau, die aber einfach nicht ihre Muscheln herausgeben wollte. Und aus dem Königreich von Simba, dem König der Löwen, wurde er auch ganz schnell wieder verjagt. Die Katzen der Savanne fanden es nämlich nicht so toll, dass Eric sein Revier ausgerechnet in der Königshöhle markieren wollte. Glücklicherweise wurde sein Adamsapfel verschont, sodass er sich immer noch erfolgreich durch das Spiel brummen kann.


Hier geht's zum Review!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Mario-WL

    Special Brawler

    :')
    Wunderschön!
    Allerdings is die Tracklist für meinen Geschack nicht perfekt genug =D
    Sonst ises wohl echt eine ganz ganz feine Sache!!

Zurück zur Startseite