WP_20150821_10_31_30_Pro

Kommentare 5

  • Was ist denn das, wenn ich fragen darf?


    (Fragt ein 15-jähriger, welcher damit nicht viel anfangen kann. :D )

  • Im Bekanntenkreis arbeitete jemand in einem Druckereibetrieb. Die Hefte wurden demnach gesammelt und in ein richtiges hochwertiges Hardcover eingearbeitet. Wird eigentlich Zeit die mal wieder rauszuholen, die sind optisch natürlich dank des Schutzes alle noch in einem klasse Zustand.

  • die nintendohefte als hardcoverbücher?? wo hast du die denn her? meinen neid hast du dir damit verdient! :-D
    ja, das waren echt noch Zeiten. damals hab ich einige briefe an die Redaktion geschickt mit tricks die ich in spielen entdeckt hatte. wurde sogar mal was abgedruckt. lang ist's her.

  • Geil, so eine Karte hatte ich damals auch!! Pure Nostalgiegefühle :-)... Die Hefte waren damals 1A! Ich habe sogar noch nahezu alle Hefte als nachträglich gebundene Hardcover-Bücher im Keller liegen.

  • Meine Club-Nintendo-Karte (Name zensiert)
    Ist bestimmt schon 25 Jahre alt! :)


    Damals gab es auch noch das gute alte Nintendo-Heft um an Infos zu neuen Spielen zu kommen oder Tipps & Tricks zu erhalten! :D


    Was für eine Zeit! :love: