Pokemon Day 2012 München

Pokemon Day 2012


Auf diesem Pokemon gab wie üblich wieder verschiedene Stationen die man machen musste. Dies mal bekam man beim Anmelde Zelt einen Bogen mit einem Kreuzworträtzel und eine Rote Folie. Man musste die verschiedenen Stationen aufsuchen und dort die Rote Folie darüber halten. Wenn man das bei allen Stationen gemacht hat und das Lösungswort hatte, bekam man bei der Ausgabe eine Fancard, ein Pokemon Day Fan T-Shirt, eine Pokemon Dex 3D AR Marke, mehrere Stickerbögen und Flyer von den nächsten Pokemon Day Terminen, Inazuma Eleven und den neuen Pokemon Spielen.


Auf den Pokemon Day konnte man auch Pokemon Schwarz/Weiß2 deutsche Version und Pokemon Traum Radar Japanische Version testen. Man musste zum Caravan und dort alle seine Sachen abgeben, später wurde man gefilzt konnte dann 10 Minuten sich da drinnen aufhalten. Ich persöhnlich fand es schwachsennig da die Spiele schon längst in Japan erhältlich waren und schon längst viele Videos existierten.


Später habe fand ich jemanden der mir ein Voltolos lieh damit ich mir Dementeros fangen konnte.


Jeder der seine Pokemon Schwarz/Weiß Edition mitbrachte konnte sich ein Event Pikachu herunterladen. Der Download schien einen Fehler zu haben da es bis zu 5 Anläufe brauchte bis die Wunderkarte vom dem Event erschienen ist.


Ansonsten gibt es da nicht viel zu schreiben.