Meine "The Legend of Zelda" Sammlung

Hab meine Sachen auf meiner Couch ausgebreitet. Die Twilight Princess-Statue hat leider kein Schwert mehr, da es mir beim Staubwischen abgebrochen ist. Meine Spiele-Inlays sind alle im Dachboden in Kisten. Besitze zwar nicht jedes Spiel physisch hab aber die meisten so oder in digitaler Form gezockt. Das Paket oben in der Mitte ist der japanische "Breath of the WIld" Soundtrack (hab unten auch ein paar OSTs von Limited Editions und durch Club Nintendo).

Mir fällt gerade auf, dass ich die Wiimote von "Skyward Sword" nicht mitfotografiert hab. Dafür sind halt die DVDs der von Pidax veröffentlichten Zelda-Serie dabei. XD

Die TLoZ Manga sowie der Club Nintendo exklusive Comic, genauso wie die Artbooks zur Spielereihe finde ich alle immernoch toll. Den neusten Band bekomme ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen mit der Post. Hoffe, es werden noch für viele Jahre mehr Mangabände dazukommen. ^_^

Wenn es was gäbe, dass ich gerne noch hätte, dann wäre es ein OST auf CD von "The Wind Waker". Mochte das Spiel immer sehr gerne und die Musik mag ich sehr davon.:triforce: