• xippi1913

    Turmbaron

    Leider zu wenig Bretter, ansonsten sehr spaßig und unterhaltsam 7,5/10
  • qinn

    Turmbaron

    Nett mit Freunden. Hat mich daran erinnert, wie toll die Mario Party-Spiele von Hudson waren. Viele Balancingschwächen, zu wenig Content.
  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Mich kann es nicht begeistern. Es ist zwar besser wie die beiden letzten Mario Party-Titel, aber irgendwas fehlt mir - oder ich werde alt...
  • Lycanroc

    Wolwerock

    Es gibt viele schöne und spaßige Modi und die Minispiele sind sehr gelungen. Das wohl beste Mario Party der letzten Jahre!
  • Frank Drebin

    Spezielle Spezialeinheit

    Minispiel-Sammlungen sind generell nicht mein Fall. Was auch dieses Spiel wieder beweist. Für mich langweilig. Aber meine Kinder lieben es!
  • Zegoh

    Feuer ♥ Eis

    Für einmaligen Spaß in der Gruppe ist es zu gebrauchen - leider hat es ansonsten viele Schwächen. Online ist es ein Witz.
  • Shikan Raider

    World Pro

    Mit deutlichem Abstand die beste ND Cube Party..... und kommt trotzdem bei weitem nicht an Mario Party 1-8 heran. 68%
  • Nobeldecker86

    Youtuber und Gamer

    Wow, ich bin begeistert vom Spiel. Nur das Spielbrett könnte noch online sein, sonst alles 1A!! :)
  • Sloppy

    Turmheld

    OMG!!! Endlich, endlich, endlich!!!!!