• Matchet1984

    The Musician

    Gutes Spiel aber im Vergleich zu New Leaf zu wenig Content daher 7 von 10. Da ist New Leaf einfach bedeutend stärker, damals aber wars gut.
  • Maluigi | Leon

    Moderator

    Wie bei jedem AC fühlt man sich am Anfang etwas verloren und fragt sich, was man machen kann. Und plötzlich ist man gefesselt. 8/10
  • Leo/\/

    Mario, AC & Xenoblades <3

    Das Spiel das jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Nach einem harten Tag genau das richtige Spiel.
  • DCLXVI

    Swedish Death Metal Enthusiast

    Richtig gutes Spiel :) Meiner Meinung nach nach New Leaf das Beste
  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    zu DS Zeiten ein Dauerbrenner, heute jedoch von umfangreicheren Nachfolgern abgelöste Lebenssimulation
  • Saturos

    Monster Hunter 4 Ultimate!

    War damals wirklich ein faszinierendes Spiel und gab der Serie ihren Durchbruch. Kann man stundenlang spielen, auch unterwegs im Gegensatz zur Wii
  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Klasse! Das SPiel das ich immer am längsten gespielt haben werde!
  • Regenbogen-Boulevard

    Minecraft ist :GEILLL :D

    ich liebe es leider finde ich das spiel nicht :D
  • Daniel Kania

    Dösendes Obst

    Ein wirklich großartiges Spiel, das auch stundenlang fesseln kann. Ich habe es damals geliebt!
  • fishy blue

    Turmmaid

    Neben Größen wie Zelda und Pokemon ein Muss für den DS <3
  • Dennis Sari

    Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

    Ich saß da damals Stundenlang drann. Einer meiner Favoriten. Kauf lohnt sich defintiv, auch wenn es schon vor 5 Jahren erschien. ;- )