• Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Großartige Fortsetzung zu einer wirklich tollen Geschichte. Spielzeit war unerwartet hoch, Streckungsgefühl kam jedoch nicht auf.
  • Klasse Spiel. Bin zear erst Jahre später dazu gekommen, hat aber einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Ich liebe Games wie diese, aber das hier ist einfach Grottig. Nach 3 Stunden hab ich es aufgegeben und gelangweilt in Schrank gepackt.
  • megasega

    Seganintendo

    Sehr schönes Spiel, das ohne Gewalt aber mit ganz viel Story und sympatischen Charakteren daherkommt. Ein eher unerwartetes Ende ist auch noch dabei
  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Wer Bücher liebt und Videospiele mag, wird dieses Spiel bis zum Schluß verschlingen. Allerdings wäre es als "interaktives Hörbuch" noch besser.
  • Sssnake36

    Old School

    Mehr davon! Wann kommt Hotel Dusk auf Wii,Nintendo?
  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

    einfach ein super spiel schöne grafik tolles story. ich liebe es
  • Lausebub

    Anerkannter Lausebub

    Man sollte dieses Spiel als Buch spielen und wenn man die macht und Bücher gerne hat, ist der Titel Pflicht! Da hofft man wieder auf Regentage. :)
  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Super Game! Empfehle ich gerne weiter!
  • Marco_93

    NNID: maoten

    Der Vorgänger auf dem DS war schon gut, aber wegen kurzer Spieldauer auch nicht gerade der Burner. Hoffentlich wird der Wii-Ableger besser! :)