• Oblomov

    Error

    Gelungene Fortsetzung, aber ich bevorzuge Teil 1. Keine Open-World mehr, teils hohe Gegnerwellen und einige Bosse bleiben recht blass.
  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Mir gefällt es nicht gut. Aber andere Spiele von dem Entwickler finde ich klasse. Ist also Geschmackssache. Informiert euch vorher lieber.
  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Eines der besten und abgefahrensten Spiele, die ich gezockt habe. Wer einen Core Titel für die Wii sucht sollte sich das hier nicht entgehen lassen!
  • Big Al

    自由の戦士

    Travis Touchdown mit 2 Schwertern, ein Kampf mit riesen Mechas! und die Story ist noch abgefahrener als im 1. Teil! Kaufen!
  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Einer der Faovriten für das beste Spiel, was ich je gespielt habe. :)
  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Echt geil! Ich liebe es!
  • Goldfinger72

    Ein großartiges Spiel! Dass das Open-World-Feature fehlt ist kein Beinbruch, da es im Vorgänger quasi eh nutz- und sinnlos war.
  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Absolut Geniales Spiel ich liebe Suda51. Muss unbedingt fortgesetz werden.
  • Alastor

    @ PikachuP. Siehe Fazit :o
  • PikachuP.

    Anscheinend schonwieder kein Blut D: xD