• Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Hatte Neugier auf die Prequel-Story. Der 3DS schreit qualvoll, wenn dieses Spiel läuft (technisch grauenhaft). Spielinhalt ist solala.
  • Maluigi | Leon

    16 Jahre alt

    Eigentlich gut, aber wie meistens bei einem Lego-Spiel: Nach der Story recht schnell langweilig.
  • thehunter

    Turmfürst

    Für einen Mobiles-Lego Spiel, gar nicht mal so schlecht. Ist aber kein Vergleich zur WiiU-Version
  • UnKnOwN

    Großmeister des Bösen

    Ein solides, mittelständiges Spiel, dass allerdings durch sehr lange Ladezeiten nach einiger Zeit anfängt zu Nerven.
  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Gefällt mir besser als andere Legospiele- Die meiste Zeit über hört man leider nur Autos,ansonsten technisch unausgeschöpft und nur für kurze Ses
  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Kann mich meinen Vor-Shoutern nur anschließen! Tolles Spiel!
  • megasega

    Seganintendo

    Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, kenne zwar den WiiU Teil nicht, aber der 3DS Teil ist doch wirklich sehr gut geworden.
  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Ich finde es bisher gar nicht so derartig schlecht,aber der WiiU Teil is schon ein wenig besser