• Holzkerbe

    rollt durch Le Carré

    Ein Traum für Disney-Fans von Legende Warren Spector! Kamera, Leveldesign und Technik waren nicht perfekt, hatte trotzdem viel Spaß damit!
  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Wunderbarer Artlook sowie dadurch eine klasse Atmosphäre machen den Titel aus. Spielerisch eher mittelmäßig, aber das verzeiht man dem Titel gerne.
  • Piet22

    Freut sich auf Zelda: BotW

    Kamera oft nicht optimal !!!
  • Bowser Junior

    Ist mir etwas ZU düster und die Kamera ist echt :[email protected]
  • Saturos

    Monster Hunter 4 Ultimate!

    Die Maus ist zurück! Sehr kreativ (Toller Grafikstil) und schöne Jump'n Run Kost. Baut eine düstere Atmosphäre auf, nur die Nebenmissionen sind la
  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Gutes 3D-Jump&Run im Stil von Super Mario Galaxy. Das Gesamtkonzept und das Spielgefühl kommen aber insgesamt nicht an die Klasse von SMG heran.
  • min-Bekker

    Turmknappe

    Sehr gute Ideen, sehr lahmes Gameplay. Und die Kamera ist ein absoluter Witz! Bei weitem kein Mario-Ersatz. Schade
  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

    ich finde das spiel hat einen super nostalgischen wet hab mich direkt in meine kindheit zurückversetzt gefühlt =)
  • BurningWave

    Feuer & Wasser

    Sehr gutes Spiel, mit eigenartiger Kamera welches aber sonst unendlich Spaß macht. 85% von mir für ein wirklich schönes Jump'N'Run-Adventure!
  • MegaMarioMan

    Meiner Meinung nach krankt es an der Kamera, aber die 2D Level sind cool
  • Bassboy1989

    Habs mir gerade gekauft und war ein bisschen entäusch, aber es ist trotzdem sehr gut und das sage ich als grosser Fan der LTB-Reihe.
  • GuteRuebe

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Gutes Spiel, wenn man sich an die Kamera gewöhnt hat. Eigentlich stört nur der Begleiter Guss, der einem ständig alles erklärt.. Ansonsten TOP!
  • Comet

    Viiiiiel besser als Super Mario Galaxy 1 und 2 zusammen.
  • DMWarrior

    Michael Fassbender Anhänger

    Aber dem innovationslosen und hirnrissigem SMG eine Mega-Wertung verpassen -.- Bestes Jump&Run auf der Wii und eines der besten Wii-Games überhaupt!
  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    geiles spiel! gerade das level mickeyjunk mountain ist genial!! genauso gemacht wie in den artworks ^^
  • megasega

    Seganintendo

    Meiner Meinung nach wesentlich inovativer, als Mario Galaxy 2, toller Sound, viel Freizuspielen, aber nicht ganz so toll wie damals Mickey Mania.
  • videozocker

    Spiel des Jahres, es schaut gut aus, es ist was neues, und es ist Mickey!