Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - Übersicht

  • Deutschland Deutschland: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
  • USA USA: Golden Sun: Dark Dawn
  • Japan Japan: Golden Sun: Dark Dawn
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
10.12.2010
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Camelot Software Planning
Genre
RPG
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 29.11.2010
Japan: 28.10.2010
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 6, PEGI 12+, ESRB 10+, CERO A (0+)
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Golden Sun


News zu diesem Spiel


  • 14:44 - 11.06.2012 | Software

    Camelot ist offen gegenüber neuem Golden Sun-Ableger

    23 0 Nintendo 3DS Nintendo DS


Shouts

  • "Fand es gut. Wenn auch leichter als die Vorgänger, was mich nicht gestört hat." -
  • DarkStar6687 sagt:
    "Gutes JRPG, dass aber leider nicht an seine Vörgänger auf dem GBA ran kommt." -
  • "Ein schönes RPG das leider die Last des lang erwarteten Nachfolgers trägt und in diesem Punkt leider entäuscht, obwohl es ganz gut ist..." -
  • "Von dem Nachfolger auf dem DS hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Doch ansonsten hat es das selbe Feeling, wenn auch zu linear." -
  • XenO! sagt:
    "Kommt leider nicht an die Vorgänger heran, aber Golden Sun bleibt Champions League ! Trotzdem lieber wieder an die alten Teile halten ;)" -
  • Akira sagt:
    "Finds schön, mehr leider nicht, es bringt gewisse Probleme mit sich, vorallem weil die neue Gruppe sich auf GS2-Niveau levelt in der kurzen Spielzeit" -
  • Jetbreaker sagt:
    "Hätte für 7 Jahren Arbeit mehr erwartet.Für neue Spieler sehr gut,aber für Fans der ersten Stunde,finger weg!!" -
  • "technisch einwandfreier nachfolger der gba-perlen, der meiner meinugn nach jedoch gerne etwas schwerer hätte sein können." -
  • FALcoN sagt:
    "Geniales RPG. Neueinsteiger erleben ein tolles Abenteuer. Kenner der Vorgänger müssen sich auf leichtere Rätsel u. eine seichtere Story einstellen." -
  • Saturos sagt:
    "Dauert schön lange, also mir gefällts sehr gut." -
  • Norkos sagt:
    "Super RPG - Story aber schwächer als beim Vorgänger, aber immer noch gut!" -
  • "Zwar nicht ganz so gut wie die ersten beiden Teile, aber immer noch ein klasse RPG. " -