Pokémon: Perl-Edition - Übersicht

  • Deutschland Deutschland: Pokémon: Perl-Edition
  • USA USA: Pokémon: Pearl Version
  • Japan Japan: Pocket Monster: Pearl
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
27.07.2007
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
GAME FREAK
Genre
RPG
Spieleranzahl
Lokal: 8 - Online: 1
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 8/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo, The Pokémon Company
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 22.04.2007
Japan: 28.09.2006
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0, PEGI 3+, ESRB Everyone, CERO A (0+)
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

WiFi-Connection
Franchise

Franchise

Pokémon


News zu diesem Spiel


    • Top!
    14:55 - 20.11.2017 | Intern

    "Genious" – Unser Maik feiert sein 24. Level-Up!

    12 12 Sonstiges
    • Top!
    15:01 - 07.05.2017 | Software

    Umfrage der Woche: Ist dieses Jahr noch mit neuen Pokémon-Haupteditionen zu rechnen?

    86 7 Nintendo Switch Nintendo 3DS
  • 16:49 - 14.04.2017 | Sonstige

    The Pokémon Company International generierte 2016 einen Einzelhandelsumsatz von über 3 Milliarden Euro

    4 6 Nintendo 3DS Wii U Wii Nintendo DS Nintendo GameCube Game Boy Advance Game Boy Color Nintendo 64 Game Boy Smart Device
  • 12:04 - 27.02.2017 | Software

    Von Farben zu Himmelskörpern – Das Pokémon-Franchise feiert seinen 21. Geburtstag

    5 6 Nintendo 3DS Wii U Wii Nintendo DS Nintendo GameCube Nintendo 64 Game Boy Smart Device
    • Spezial
    19:37 - 25.11.2016 | Intern

    Pokémon-Themenwoche // GAME FREAK

    8 8 Nintendo 3DS Nintendo DS Game Boy Advance Game Boy Color Game Boy Smart Device
  • 15:45 - 16.09.2016 | Software

    Ehemaliger Entwickler im Gespräch – EA plante eigene RPG-Serie für Handhelds, sollte Pokémon ähneln

    14 3 Nintendo 3DS Nintendo DS

Shouts

  • "die Edition war damals wirklich gut, auch wenn die 4. Gen die schlechteste war, der Untergrund war gut gemacht, Palkia das coolere legendäre Pokémon" -
  • Ceycey sagt:
    "Eine meiner Lieblings-Pokémon-Spielen mit tollen Pokémon, schöner Musik und einer akzeptablen bis guten Story (die aber zweitrangig ist bei Pokémo" -
  • Saturos sagt:
    "Umfangreiches Pokemon mit ein paar neuen Pokemon. Kommt zwar nicht an früher heran, aber eine große Welt und eine gute Länge - solide Gen. " -
  • Nauzgo sagt:
    "Sehr gut. Diamant find ich aber wegen Dialga besser." -
  • Nirbion sagt:
    "Hab mich sehr auf die neuen DS-Editionen gefreut und wurde etwas enttäuscht. Wer aber von der altbekannten Pokemon-Formel nicht genug hat, darf kaufe" -