Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

User-Test von LeonlikeaPommes zu Brutus & Futée - Nintendo 3DS

  • Deutschland Deutschland: Brutus & Futée
Plattform
Nintendo 3DS
Erscheinungsdatum
25.12.2014
Vertrieb
Microids
Entwickler
Artefacts Studio
Genre
Puzzle
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Brutus & Futée - 3DS

Von LeonlikeaPommes () Der Nintendo 3DS Titel Brutus & Futée ist ein einfaches und schnelles Puzzel Spiel. Wieso schnell? Weil der Inhalt relativ gering ist und nicht viel bietet. Trotzdem sind klasse Rätsel und lustige Cutscenes keine Seltenheit. Besonders der tollpatschige Brutus zauberte mir nicht nur einmal ein lächeln ins Gesicht. Und die Dominate leicht reizbare Futée bringt auch gerne mal den Lacher auf ihre Seite, wenn sie gerade dabei ist Brutus in die Mangel zu nehmen.
Da Spiel hat aber einen großen Kritikpunkt: Die Spiellänge bzw der Umfang. Es ist sehr schnell durchgespielt und zum erneuten Durchspielen regt das Spiel nicht gerade an. Gerade weil es so schnell durch gespielt ist vergisst man die Rätselt nicht so schnell und das nimmt dann einfach den Spielspaß.

Wertung

6

Mein Fazit zu Brutus & Futée

Meinung von LeonlikeaPommes
Ein nettes kleines Spiel das eher mit Humor als Umfang glänzt. Trotzdem eine bessere Investition Quelle als das Nintendo Badge Arcade
Mein persönliches Highlight: Humor

Kommentare 0

Keine Kommentare