TowerCast #146: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Die Story im Fokus (inkl. Spoiler)

  • TowerCast

Nachdem uns Nintendo im September ein weiteres Spiel aus dem Hyrule Warriors- und Breath of the Wild-Universum angekündigt hat, ist es nun auch schon diesen Freitag für die Nintendo Switch erschienen. Bereits in unserem schriftlichen sowie Video-Test haben wir euch Einiges über das Spiel erzählt. Nun wollen wir in unserem 146. TowerCast noch weiter in die Materie reingehen und über wichtige Details der Story sprechen. Und ja, Spoiler sind inklusive. Also, wenn ihr schon im weiteren Verlauf des Spiels seid, könnt ihr ohne Bedenken zuhören.


Besitzt ihr Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung? Wie findet ihr das Spiel? Seid ihr zufrieden?

DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(