TowerCast #147: Unsere Lieblingsspiele im Jahr 2020

  • TowerCast

Langsam aber sicher endet das Jahr 2020, ein Jahr mit ganz vielen Höhen und Tiefen. Die Pandemie beherrschte nicht nur unser soziales Leben, sondern auch den Konsum von Videospielen. Zwar haben wir von einigen Herstellern einige Videospiele erhalten und wir wurden bestimmt auch gut unterhalten, aber trotzdem war alles anders als sonst. Gerade bei Nintendo hat man die korrigierte Veröffentlichungspolitik gemerkt. Trotzdem hatten Felix und ich einiges zu spielen und konnten besonders ältere Titel endlich mal nachholen. In unserem 147. TowerCast reden wir über unsere Lieblingsspiele im Jahr 2020. Das müssen hierbei nicht Spiele, die im Jahr 2020 erschienen sind.


Jetzt seid ihr dran! Welche Spiele habt ihr dieses Jahr ausführlich gespielt?

DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!


Teilen

Kommentare 1

  • Haby

    Blackmaster

    Mein Lieblingsspiel 2020 war: Tropico for iPad.

    Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Umsetzung von Tropico 3 für das iPad!

    Damit gehört es zu den alten Tropicos die nicht so überfrachtet sind wie die neuen.


    Hier bekommt man für nur 15 € ein vollwertiges Tropico das gerade für öftere Durchläufte mit seinen Sandkasten Modus dazu einlädt das Spiel laufend zu zocken.