Live gezockt #2: Dragon Quest Builders 2

  • Live gezockt

Vor einem halben Jahr erschien Dragon Quest Builders 2 für die Nintendo Switch. Nun ist es endlich mal wieder Zeit, in dieses Spiel hineinzuschauen und etwas weiterzuspielen. Aus diesem Grund wollen wir euch heute das Spiel ein weiteres Mal in unserem Livestream zeigen und freuen uns über aufmerksame Zuschauer.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 5

  • Seymour

    Turmheld

    Gibt es hier denn sonst niemanden, der sich immer wieder an der Formulierung der News-Überschrift stößt?

  • Lecce

    Turmbaron

    Vllt. sollte man das Live gezockt in Anführungszeichen setzen sodass man leichter erkennt, dass das der allgemeine Name der Videoserie ist.


    Wenn man es nicht weiß, wirkt es etwas unglücklich formuliert ;)

  • Dennis Meppiel

    Administrator

    @Seymour @Lecce


    Mittlerweile hat sich die Videoreihe so gut bei uns eingebürgert, dass die Formulierung keine spezielle Abtrennung benötigt.

  • Seymour

    Turmheld

    So würde es sich tatsächlich besser abgrenzen und meinen inneren Monk nicht so triggern ^^

  • Tomaru

    M&M - Minish Mage

    Liebe das Spiel, nur die Ladezeit beim Starten nervt ziemlich, über 'ne Minute bei mir :x