Pixel-Power #41: Star Fox Adventures (Nintendo GameCube)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eurer Vorschläge an! Dabei spielen wir die jeweiligen Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt ganz an euch! Also, werdet ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Und da ist auch schon das nächste Spiel der vierten Staffel von Pixel-Power. Diese beinhaltet vom NES bis zur Wii sämtliche User-Vorschläge eurerseits! So hatten sich unsere User das Nintendo GameCube-Spiel Star Fox Adventures gewünscht. Schaltet also ein, um live mit dabei zu sein!


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 5

  • Flomo

    Turmbaron

    Das letzte Rare Spiel , für eine Heimkonsole für Nintendo.

    Es war grandios Klasse

  • Pacman86

    Might & Magic

    Ich habe das Spiel damals zu Weihnachten bekommen und finde es auch heute noch grandios <3

  • Vigy-luigi091016

    Turmheld

    habe das game damals leider verpasst aber lieber würde ich mich ein Starfox in die Richtung wünschen wie die only Fly Starfox teile.

  • Amaterasu

    Rising Sun

    Ohh, Star Fox Adventures. :*


    Was habe ich dieses Spiel früher geliebt. ❤️

  • Eisblauer Wolf

    Wölfin des Nordens

    Dieses Spiel wollte ich damals immer haben, kam aber nie dazu und jetzt was ich in deinem Video gesehen hab, weiß ich, mir hätte es definitiv gefallen :). Eigentlich ging die Starfox Serie immer an mir vorbei, weil das Fliegen und gleichzeitig schießen überhaupt nicht meins ist, aber dieser Ableger hatte mich immer interessiert da ich wusste, er war anders. Eben halt als Adventure, hat schon ähnlichkeiten mit Zelda ;). Und die Grafik finde ich sieht wunderbar aus ^^ <3 Ich hoffe inständig das Nintendo zur nächsten Konsole die Virtuel Console wieder rausbringt und unteranderem auch diesen Titel anbietet :saint:;).