Pixel Power #42: Mario Slam Basketball (Nintendo DS)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live Spiele aus älteren Tagen und nehmen uns sogar eurer Vorschläge an! Dabei spielen wir die jeweiligen Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt ganz an euch! Also, werdet ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Und da ist auch schon das nächste Spiel der vierten Staffel von Pixel-Power. Diese beinhaltet vom NES bis zur Wii sämtliche User-Vorschläge eurerseits! So haben sich unsere User das Nintendo DS-Spiel Mario Slam Basketball gewünscht.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 4

  • Darksamus666

    Wall-Jump-Akrobat

    Wie schon in einem anderen Thread gesagt hoffe ich, dass Nintendo diverse Sportarten wieder aufnimmt und ein Studio wie Next Level Games so erweitert, dass die pro Generation ein Spiel der populärsten Sportarten veröffentlichen können.

    Next Level wäre halt vom Standort prädestiniert für sowas, da es durch das nur 10km entfernte EA Canada (EA SPORTS) haufenweise erfahrene Entwickler von Sportspielen in der Umgebung gibt. Ich denke, dass bei Not am Mann eine Kooperation möglich ist. Besser als diese affigen Fifa-Portationen wäre es allemal.

  • playersdestiny

    DestinysPlayer

    Es wäre cool, wenn Nintendo ein Basketballspiel in der Art von NBA Jam bringen würde.

  • Darksamus666

    Wall-Jump-Akrobat

    Es wäre cool, wenn Nintendo ein Basketballspiel in der Art von NBA Jam bringen würde.

    Es gibt ja 2K Playgrounds 2, das ist schon sehr ähnlich. auch das mit dem Freischalten der Spieler ist diesmal weniger der Marke "gib uns all dein Geld, wenn du unser Spiel auch genießen willst".

  • Mani501

    Legendary Heropon

    Uh das Spiel hab ich damals mal gesuchtet. Hatte ein paar echt coole Superwürfe und tolle Chars. Meine Lieblinge waren Kaktor und Ninja :D Der eine mega flink und Kaktor wird einfach bei seinem Superwurf zu einer Rakete und haut den Ball mit seinem Kopf in den Korb :D

    Das Spiel wurd auch in den Endmissionen echt knackig vom Schwierigkeitsgrad her :D