Donkey Kong Country #1: Die Affen sind in Gefahr

  • Live gezockt

Wenn es um ein Spiel aus den 90er-Jahren geht, das ziemlich bekannt und natürlich auf dem Super Nintendo Entertainment System erschienen ist, dann kann es sich unter anderem um Donkey Kong Country handeln. Wir haben wieder Lust darauf bekommen, diesen Klassiker auszupacken und wollen gerne in den nächsten Livestreams immer wieder Mal diese Perle spielen.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 3

  • FlaviusNr7

    Großer Wolfsvater

    Ist das ein LP? Wenn ja:

    SUPI! :kirby_happy:

    (wenn auch in livestream Form)

    Wird das ganze Spiel gestreamt und bleibt das auf (ich gehe mal davon aus, dass ihr das auf youtube macht -->) Youtube online? :awesome:

  • Dennis Meppiel

    Administrator

    FlaviusNr7


    Quasi ja, auch wenn ich das nicht gerne LP nenne. :)


    Das ganze Spiel wird bei Twitch gestreamt und die Episoden kommen dann nachträglich auf YT und bleiben auch dort.

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Schade leider verpasst, der einzige Livestream bezüglich Gaming den ich mir reingezogen hätte. Aber zum Glück kann ich das ja jetzt schauen.

    Donkey Kong ist einfach mein absolutes Lieblingsgame