Live-Reaktion: Nintendo Direct | E3 2021 vom 15.06.2021

  • Live gezockt

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Heute um 18 Uhr findet endlich die Nintendo Direct | E3 2021-Präsentation statt, in der Nintendo neue und auch bereits bekannte Spiele vorstellen möchte, die zum größten Teil dieses Jahr erscheinen sollen. Natürlich sind wir auf die Neuheiten gespannt und lassen uns gerne überraschen, was Nintendo alles so vorhat. Auch danach, im Nintendo Treehouse, werden dann noch zahlreiche Gameplay-Eindrücke vermittelt. Also, eine sehr spannende digitale Präsentation, die uns hier bevorsteht. Natürlich bieten wir euch nicht nur den normalen Stream, sondern auch wieder eine Live-Reaktion an.


Ihr könnt mir zuschauen und meine Reaktionen zur Nintendo Direct | E3 2021 wahrnehmen. Der Stream wird zirka um 17:45 Uhr starten, um noch einmal alle Gedanken zu sammeln. Natürlich wird der Mitschnitt dann nachträglich auf YouTube verfügbar sein. Macht es euch also gemütlich, holt euren Sonnenschirm raus, mixt euch ein schönes Getränk, legt euch auf eure Strandliege und genießt diesen Moment.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 9

  • Andiworks

    Children of WiFi

    Gut gemeinter Hinweis, aber Nintendo hat ausdrücklich verboten, Live-Reactions zur Direct zu machen. Da gab´s einen Tweet dazu!

  • Dennis Meppiel

    Administrator

    Andiworks


    Wir waren selber in Absprache mit Nintendo. Uns wurde es erlaubt. :) Aber ja, mal schauen ob das gut geht. ;)

  • Andiworks

    Children of WiFi

    Dennis Meppiel Ah OK! Wie gesagt war´s nur gut gemeint, aber dann dürfte ja nix passieren. :) Viel Spaß auf jeden Fall, ich sitze hier schon auf heißen Kohlen und kann es gar nicht mehr erwarten! ^^

  • Vincent will Raven

    Diktator

    Ansonsten sehen wir Dennis in Guantanamo demnächst ^^

  • Windwaker

    Turmbaron

    Naja mit Life is Strange, Metroid und Projekt Zero kann ich gut leben und hey....es wurde ne neue Konsole angekündigt.....:troll:

    Ok nicht das Highlight Aber immerhin ne nette Game & Watch. Und da auch das Links Awakening Classic drauf ist, kauf ich diese wohl.

    ....Hätte wohl noch Bock auf ne Switch Pro und etwas mehr Zelda Classics.

    Dann halt später.

  • nikothemaster

    Turmbaron

    Nintendo won e3

  • Psychael

    Dönervernichter

    Metroid Dread? Geilo! Gut auch, dass die bei Prime 4 noch erwähnt haben, dass die Entwicklung noch läuft.


    BotW2?

    Geiloooo! Das Gezeigte sieht spannend aus und 2022 klingt realistisch. (Nebenbei gibt Skyward Sword auf der Switch nu wieder mehr Sinn)


    Das Mario Party und Wario Ware? Auch sehr, sehr gerne. Ich mag Mini-Games und grade den Wario Ware Cringe feier ich sehr.


    SMT5 schaut nice aus,behalte ich mal im Auge. Selbiges gilt für Project Zero.


    Advance Wars hab ich damals auf dem GBA gezockt,war nicht so meins (ich mag auch Fire Emblem nicht gerne). Aber schön, dass eine totgeglaubte Marke wieder da ist.

    Cruis'n? Mal schauen wie es nachher wird, aber: Welcome back!


    Hab ich was vergessen?


    Auch schön, dass Pokémon keinen Platz bekommen hat. Das kann in eine separate Direct, ist ja auch noch Zeit bis dahin.


    Meine Erwartungen waren niedrig, ich bin durchaus zufrieden. Beste Präsi diese E3.

  • Pogopuschel

    Turmheld

    Ich konnte nur so halb aufmerksam zuschauen und habe es mir hier angeschaut und von dir kommentieren lassen ^ ^

    Mal kurz gesagt:
    * das Metroid sah echt geil aus. Die "5" im Namen irritierte mich erst, aber da es ein 2D-Teil ist, macht es wohl Sinn. Ich vermute, dann ist Super Metroid der offiziell dritte Teil und Metroid Fusion der vierte? Und Other M auf der Wii zählt wohl nicht mit.
    * Mario Party und Wario Ware... Yeah! Jeweils mal schauen, ob ich es wirklich kaufe, aber Interesse ist sehr groß.


    * und mein allergrößtes Highlight: sie bringen ernsthaft ENDLICH Advance Wars zurück!!! <3:S

    * ansonsten gab es noch paar interessante Sachen. Muss es in Ruhe nochmal anschauen.

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    Die Direct war nicht schlecht! Es wurde vieles gezeigt aber 1, 2 Knaller haben noch gefehlt.


    Dabei haben sie so schön Momentum aufgebaut: Smash, dann MPSS, Metroid, WarioWare, SMT5, Advance Wars(!).... und dann der Zelda G&W, der alle Hoffnung auf ein grosses Jubiläum zerstört hat.:( BotW2 wird dann vermutlich der Weihnachtstitel 2022.


    Ein "one last thing" wäre noch schön gewesen.