TowerCast #173: Überzeugt Pokémon-Legenden: Arceus in den ersten Stunden?

  • TowerCast

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Bereits jetzt schon ist der erste Monat im neuen Jahr vorbei. Nintendo und The Pokémon Company haben nun vor einigen Tagen Pokémon-Legenden: Arceus für die Nintendo Switch veröffentlicht und geht einige neue Wege im Gegensatz zu den traditionellen Pokémon-Abenteuern. Doch funktioniert die Formel? Dies und viel mehr klären Felix und ich in unserem 173. TowerCast.


Gefällt euch Pokémon-Legenden: Arceus bislang?

DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!


Teilen

Kommentare 4

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Muss eventuell meine Wohnung ein paar Tage räumen und was mich dabei am meisten ankotzt ist, dass ich meine Switch nicht mitnehmen und Pokémon Legends nicht weiterspielen kann. Fantastisches Spiel!

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Tomberyx


    Kommt der Kammerjäger?

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Lockenvogel nein, Rohrschaden. Gepaart mit meiner Waschzwangsneurotik eine Todschlagkombo....

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Bei all den technischen Mängeln, macht das Spiel einfach Spaß! Allerdings nimmt einen das Spiel zu Beginn zu sehr an die Hand und verhindert dadurch zunächst etwas das freie Erkunden. Außerdem musste Game Freak das Spiel ja in knapp 2 Jahren hinzimmern, während Nintendo für Botw um die 6 Jahre Zeit hatte und dazu noch am besten weiß, wie man alles aus der Switch herausholt.


    Nach der Direct wird es sicherlich viel im nächsten TowerCast zu besprechen geben. Vielleicht wird es ja ein TowerCast XXL 8o.