Pokémon-Legenden: Arceus im Video-Test – Kindheitsträume werden wahr

  • Tests

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Vor einigen Wochen ist ein Spiel von GAME FREAK erschienen, das einen ganz neuen Ansatz verfolgt: Pokémon-Legenden: Arceus. Anstatt auf eine altbekannte Formel zu setzen, veröffentlichte GAME FREAK dieses Experiment pünktlich zum 25. Jubiläum von Pokémon. Wir haben uns den Titel ausführlich angeschaut und uns bereits nach wenigen Stunden schon eine Meinung bilden können. Warum mit dem neuesten Ableger Kindheitsträume erfüllt werden, erfahrt ihr in unserem Video-Test!


Wer einen ausführlicheren Text lesen möchte, der bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht wurde, kann sich gerne unseren Test auf ntower durchlesen.


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 3

  • Aoi

    Mhmmm Die gb Spiele und Stadium*)

    Genial.


    Heute.. Uhhhh..........

    Arceus weiß ich nich....

    (Die Remakes warn aber gut :) )



    * Der passiv aggressive Sprecher und die Animationen waren episch

    Vergiss Pokemon Snap New. Pokemon Stadium New (3)

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Die Überschrift beschreibt das neue Pokémon perfekt… Ich habe schon als Kind von so einem Pokémon- Spiel geträumt …

  • sinkada

    Turmritter

    ich finde es doof dass ihr mit dem foto zur überschrift eine teil des spieles, spoilert! wenn ihr schon ein begleiter des protagonisten nimmt warum dann jenen den man als letztes im spiel bekommt? :rolleyes:||X(:paperm::notlikethis: