Live gezockt Mario Smash Football: Aufwärmen für die große Battle League

  • Live gezockt

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Am 10. Juni ist es endlich soweit, dann erscheint das langersehnte Mario Strikers: Battle League Football für die Nintendo Switch, worauf die Fans jahrelang gewartet haben. Damit wir nicht völlig aus der Übung sind, wollen wir uns gerne in einer Runde Mario Smash Football aufwärmen.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 6

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Ich habe erst nicht gelesen, dass es sich um den alten Teil handelt und war schon etwas von dem Look enttäuscht… :D:D

  • YamiCola

    Ich habe das Spiel immer geliebt, nur die Superschüsse haben genervt, aber zum Glück kann man die ausschalten. :D

  • Phalacro

    Turmritter

    War das hier gar nicht angekündigt?

  • try

    Turmbaron

    Bin kein fan der serie. Die ganzen animationen immer sind so mühsam und stören den spielfluss

  • Cody

    Turmheld

    Ich habe erst nicht gelesen, dass es sich um den alten Teil handelt und war schon etwas von dem Look enttäuscht… :D:D

    Bin auch zuerst reingefallen. :D

    Ich habe das Spiel immer geliebt, nur die Superschüsse haben genervt, aber zum Glück kann man die ausschalten. :D

    Ich fand Super Kicker League Ultimate auf der Switch ganz lustig, weil es da zwar taktische Zaubereien, aber keine Superschüsse gab. Hat für mich eine Weile als Ersatz hergehalten, aber leider fehlen dem Spiel einfach zu viele Optionen. Von daher freue ich mich schon riesig auf Mario Strikers für die Switch.

  • %damage%

    Turmknappe

    Du hast mich wahrlich verrückt gemacht, ich habs bis zum Ende schauen müssen, ob du irgendwann herausfindest, dass man auf Y die Blutgrätsche macht. Hatte zig Momente beim zuschauen, bei denen ich dacht jetzt pack endlich die Blutgrätsche raus und lass den Gegner im Zaun verschmoren.


    Ich freue mich schon sehr auf den Switch Nachfolger und spiele noch heute regelmäßig auf dem Gamecube das alte Smash Football, da ich es besser fand als das auf der Wii. Finde es auch gut, dass sie wieder zum normalen Superschuss mit x2 zurück gekehrt sind und nicht den Blödsinn auf der Wii, bei dem man ja easy immer alle 7 Schüsse halten konnte. Hier hängt es nun wieder am Skill richtig zu timen, um den Balken zu treffen.