Live gezockt: SEGA AGES Sonic The Hedgehog 2

  • Live gezockt

Kennt ihr die SEGA Ages-Reihe? SEGA veröffentlicht auf der Nintendo Switch bekannte SEGA-Klassiker in einem feinen Emulator, mit dem ihr sogar noch unzählige Einstellungen tätigen könnt. Heute schauen wir uns SEGA Ages: Sonic the Hedgehog 2 an und zeigen euch die Vorteile dieser speziellen Version.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 1

  • KarniMarc

    Turmbaron

    Ich war im klassischen Sonic immer furchtbar. Ich wollte immer schnell zum Ziel, aber bin meistens in die Gegner reingerannt oder in Gruben gefallen. Mein Cousin hatte ine Mega Drive und am besten fand ich da meistens "World of Illusion starring Mickey Mouse & Donald Duck", eril das zu zweit sehr schön war. =3


    Mit Sonic bin ich erst zu GameCube Zeiten wieder zusammengetroffen und mochte "Adventure 2 Battle" und "Heroes" viel mehr.