TowerCast #181: Pro(botector) und Contra

  • TowerCast

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

In den bisherigen Ausgaben des Retro-TowerCasts ging es relativ friedlich zu. Doch der Konami-Klassiker Contra III: The Alien Wars, der hierzulande als Super Probotector: Alien Rebels für das SNES veröffentlicht wurde, spaltet die Gemüter unserer Retro-Experten. Während Flo dem Spiel – bei allem Lob für die Qualitäten – nicht viel abgewinnen kann, schlüpft Adis in die Rolle des Probotectors und eilt zur Verteidigung des Kultspiels. Das intellektuelle Streitgespräch verspricht ebenso spannend zu werden wie ein Contra-Level. Viel Spaß beim Zuhören!


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, amazon music oder deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(