Pixel-Power #28: Mischief Makers (Nintendo 64)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live oder in bereits aufgenommenen Videos Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge entgegen! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Bevor wir mit der vierten Staffel beginnen, zeigen wir euch im Rahmen der Nintendo 64-Themenwoche einige Nintendo 64-Spiele. Unbekannte als auch populäre Titel sind hier mit von der Partie. In diesem Video präsentieren wir euch Mischief Makers.


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 9

  • Ancore789

    Monster Hunter for Smash

    Ich liebe das Spiel und musste damals aufhören, da ich als kleines Kind, es nie weiter als zur Olympiade schaffte.
    Die Marathon Disziplinen waren zu viel für mich XD
    Aber werde es demnächst noch mal auf einen Emulator spielen und endlich zu Ende bringen.

  • D. Olafson

    Turmritter

    Ich hatte das Spiel damals hin und wieder von einem Nachbarn geliehen. Irgendwie habe ich nie wirklich verstanden worum es in dem Spiel eigentlich ging ?(

  • GS9097

    Turmheld

    Das war ein echter Hit...
    Hab es Just for fun für Wochenende in unserer Videothek geliehen gehabt weil das Super Spiel superman nicht da war :D

  • Woodie

    Turmknappe

    ich erinnere mich dass das game an sich ganz gut war, aber die Tastenbelegung hatte mich in den Wahnsinn getrieben

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Hach das Spiel ist herrlich :love: Hab es total gerne gespielt - davon ne Fortsetzung wäre mal schön.

  • Roman Dichter

    Redakteur

    Das ist eines der wenigen N64-Spiele, die ich interessant fand, aber nie besessen habe. Da würde mich eine Neuauflage freuen. Schade, dass Nintendo sich vom Konzept "Virtual Console" verabschiedet hat...

  • kbye

    Turmheld

    Shake! Shake! - Marina 1997

  • rongar

    Turmbaron

    Treasure stand damals einfach für Qualität - auf MM folgten ja noch "Bangai-O" und "Sin and Punishment" - alle drei Spiele sind einfach nur Genial !!! Stehen heute noch als Japan Version bei mir im Schrank <3

  • Dr. Tetsuro Kirisaki

    Chirurg

    Das Theme vom Imperator ist mein Lieblingsmusikstück in Mischief's Makers :D