ntower inside #30: Comeback, Unboxing von Darksiders Genesis, Blog-Tippspiel

  • ntower inside

Überraschung! ntower inside ist mit der 30. Ausgabe zurück und wir haben einiges zu besprechen. In diesem Comeback bin ich nicht nur in gewohnter Dennis-Manier am Start, auch einige ntower-Inhalte werden wieder präsentiert. Auch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2020 liefere ich euch in dieser Episode. Und wie habe ich auf das Feedback des Unboxings zu Darksiders Genesis Nephilim Edition reagiert? All diese Antworten findet ihr in diesem Video.


Unsere erwähnten Beiträge:


Snack World: Die Schatzjagd - Gold

Darksiders Genesis

Prison Princess

Metro Redux 2033

Two Point Hospital


Blog des Monats: Xenodudes' Tippspiel


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 5

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    Sehr schönes Video, Dennis. Weiter so. :thumbsup:

  • XenoDude

    Meister des Turms

    Gratulation zur Ehe und Nachwuchs. Dies hat deutlich mehr Priorität als alles andere.


    Ich freue mich darauf, dass du jeden Monat planst, ein Video über ntower zu veröffentlichen.


    Vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs. Gestern ist zwar die Eingabefrist für die Tipps für Pokémon Mystery Dungeon DX und Animal Crossing New Horizon abgelaufen. Hinsichtlich dieses Videos habe ich mich entschieden, diese Frist bis Montagabend 2. März 2020 um 23:59 zu verlängern. Jeder ist willkommen mitzumachen.


    Hier ist der Link zum Tippspiel:
    https://www.ntower.de/blog/art…orld-die-schatzjagd-gold/

  • Terranigma

    ꧁ Synthwave ꧂

    Gratulation zum Kind und zum Sum41 T-Shirt, nur ein kleiner Kritikpunkt. Metro (das Spiel) spricht man anders aus. Nicht [Miitro], sondern [Mehtro]. Gutes Äquivalent dazu ist Metroid, das heißt auch nicht [Miitroid], sondern [Mehtroid].

  • XenoDude

    Meister des Turms

    Für mich ist der Blog des Monats Life is a Game von @Solaris. Dieser ist absolut genial!

  • Haby

    Sehr interessant Format, da ich 2015 leider noch nicht ntower kannte, kannte ich dieses Format nicht.
    Es ist aber durchaus interessant, wobei ich mir wünschen würde das es seriöser gemacht wird.
    Diese Folge war sehr kindisch gemacht, hier würde ich mir durchaus was seriöseres wünschen.


    Insgesamt machst du sehr gute Videos, die ansammelt gut gestaltet sind.
    Finde es auch gut das du einen Blog des Monats kürt, damit die Community mit rein kommt.
    Hoffe das dies aber immer von jemanden anderen ist.


    Denn es gibt sehr viele gute Blogs hier auf ntower.
    Natürlich ist der von @XenoDude wirklich was besonderes da es hier dieses Community Tippspiel gibt das kein andere Blog hat. Trotzdem wäre es gut wenn beim Blog des Monats vielfach herrscht.