TowerCast #200: Die 200. Jubiläumsausgabe

  • TowerCast

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Angefangen hat alles im Sommer 2009 als sich zwei Redakteure von wiitower + pockettower dazu entschieden haben, den TowerCast ins Leben zu rufen. Passiert ist in den letzten 13 Jahren sehr viel, sodass wir nach mehreren Aufs und Abs nun seit 2019 fast jede Woche eine neue Ausgabe unseres geliebten Podcasts veröffentlichen. Felix und meine Wenigkeit wollen nun ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, rekapitulieren, was so passiert ist, und reden am Ende sogar noch einmal ganz kurz über die letzte Nintendo Direct, die ausgestrahlt wurde.


Seit wann hört ihr den TowerCast?


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, amazon music oder deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 4

  • Continue

    Turmritter

    „Seit wann hört ihr den TowerCast?


    Seit wann weiß ich garnicht mehr. Am Anfang nur sporadisch aber seit letzter Zeit immer öfter. Ich kann dabei sehr gut entspannen. Vielen Dank und hoffentlich auf weitere 13 Jahre.

  • Bogartus

    Turmknappe

    Wieder eine sehr gute Ausgabe. 😀👏👍

  • Haby

    Blackmaster

    Seit dem 120 TowerCast höre ich euch nicht nur sondern bin auch fleißig Kommentator. Schätze den TowerCast und hoffe das es ihn noch lange gibt. Diese Folge war sehr interessant, da man nun näheres über euch beide Erfahren hat. Danke Euch für die ganze Arbeit die ihr in den TowerCast steckt.

  • OneTrickPony

    Turmritter

    Hahah, ich war gerade ziemlich geschockt, als ich meine Namen gehört habe 😅 danke für die Antwort!