Nintendo Switch-Gameplay: Sonic Frontiers

  • Sonstiges

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Endlich ist es erschienen: Sonic Frontiers für sämtliche aktuellen Plattformen. Natürlich darf da auch nicht die Nintendo Switch-Version fehlen. Bald erwartet euch unser Video-Test zum neuesten Abenteuer des blauen Igels. So lange möchten wir euch gerne erstes Videomaterial direkt von der Nintendo Switch zeigen. Das Gameplay-Video sind die ersten Minuten aus dem Spiel.


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 9

  • Kylar

    Kommt das bei dem Video nur so rüber oder hat das spiel dauernd micro ruckler?


    das Video ist auf 1080/60 gestellt. am handy und am desktop gleichermaßen ruckelig.

  • Solaris

    Son of a Switch

    Krass wie gut 3DS Spiele in HD heutzutage aussehen. =O 8|

  • Kylar

    @Tharos


    ich weis du hast nicht gegen mich geschossen, aber das war doch nur eine Zynische art, über das aussehen und die grafische Qualität des spiels zu beschweren.


    ich sehe hier eher Kritik an Sega, als an Nintendo oder der Switch.

  • Solaris

    Son of a Switch

    @Tharos

    Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du mit dem Spiel verwandt bist. Nächstes Mal nehme ich mehr Rücksicht auf deine Gefühle. :whistling:


    @Kylar

    hat es verstanden. :thumbup:

  • playersdestiny

    DestinysPlayer

    @Tharos

    User Solaris schreibt oft bissig ironisch lustige Kommentare mit Niveau :)

  • Waldwatz

    Turmbaron

    Soll 480p Mobil und unter 720p (irgendwas in den 600tern, kann mich nicht mehr genau erinnern) Docked @ 30FPS haben.

  • Emme

    Words of wisdom

    Egal welches Video ich gucke, das Game hat schoene Stellen, aber dieser Part hier ist so oede, das sieht aus wie Death Stranding early alpha build.

  • Goof01503

    Turmritter

    Hm okay, also ich glaube das Spiel werde ich mir lieber für meinen Rechner holen, irgendwann mal. Mein Pile of Shame ist einfach noch zu groß und viel zu viele Switch Spiele warten darauf noch gespielt zu werden.


    Wünsche aber allen die sich das Game zulegen viel Spaß :)

  • sCryeR

    Turmfürst

    Es sieht ja zum Teil wirklich nicht schlecht aus und weit besser wie erwartet, ABER es ist grafisch wie wie so ziemlich alles was gerade erscheint, ein Paradebeispiel, dass der Zenit der Switch lange überschritten ist.


    Versteht mich nicht falsch, ich liebt die Switch, aber sie darf keine 12 Monate in dieser Variante nicht mehr am Markt sein.