TowerCast #128: LEGO und Nintendo: Eine rosige Zukunft?

  • TowerCast

Eine lange Zeit wurde es bereits vermutet und nun ist es endlich offiziell: LEGO und Nintendo gehen eine Kollaboration ein und bringen gemeinsam ein LEGO-Set mit dem berühmten Klempner Super Mario im Jahr 2020 heraus. Doch hierbei handelt es sich nicht um ein klassisches Set aus dem Hause LEGO. Stattdessen werden hier Innovation und Elektronik in einem Produkt vereint. Doch war das erst der Anfang? Werden LEGO und Nintendo weitere Produkte anbieten? Dies und vieles mehr diskutieren wir in unserem 128. TowerCast.


Wie gefällt euch bisher das LEGO Super Mario-Set? Werdet ihr zugreifen?


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes und Spotify abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(