Live-Reaktion: Indie World vom 17.03.2020

  • Live-Reaktion

Heute um 18 Uhr findet die Indie World-Präsentation statt, in der Nintendo und sämtliche Indie-Entwickler für eine gewisse Zeit neue als auch bekannte Indie-Spiele vorstellen möchten. Ihr könnt mir zuschauen und meine Reaktionen zur Indie World wahrnehmen. Der Stream wird zirka um 17:50 Uhr starten, um noch einmal alle Gedanken zu sammeln. Natürlich wird der Mitschnitt dann nachträglich auf YouTube verfügbar sein. Macht es euch also gemütlich, holt Popcorn, eine Flasche Cola und genießt diesen Moment.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 7

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    the Last campfire ist ja der Wahnsinn,vor allem die Musik wahr geil
    Ansonsten war jetzt vom Rest was gezeigt wurde nix mehr für mich dabei


    Campfire :moneylink:

  • AnimalM

    Turmbaron

    @Vank84man Das fand ich auch. Das Spiel hat mich direkt angesprochen. Zumindest im Trailer sah es nach einer tollen melancholischen Atmosphäre aus.

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    @AnimalMaber hallo,das ist auch mal von meiner Seite was ganz neues

  • XenoDude

    Meister des Turms

    @Vank84man und @AnimalM
    Der einzige Wermutstropfen bezüglich the last campfire ist, dass das Spiel von Hello Games stammt. No Man's Sky wurde im Vorfeld auch toll inszeniert, aber dass eigentliche Spiel war eine Enttäuschung.


    Ich hoffe, dass das Spiel genau so sein wird, wie es auf mich wirkt. Dann bin ich sehr daran interessiert.

  • HansSchinken

    Turmbaron

    Für mich absolut nichts dabei. Hoffe, dass morgen Sony mehr zu bieten hat.

  • Torben22

    Meister des Turms

    @HansSchinken


    Das wird nicht schwierig sein, da das nur eine Indie Direct war. Morgen erwartet uns ein Reveal einer neuen Gen und Sony müsste schon sehr daneben hauen

  • TheLightningYu

    Grim Dawn'er

    @XenoDude Ich werde da jetzt nicht ein Fass aufmachen weil das Thema viel zu komplex ist. Da reicht es nicht einfach nur auf den Finger mit Hello Games zu zeigen, wenn selbst die Community das Teil overhyped hat und viel zu viel hinzugedichtet. Allerdings möchtet ich einwerfen das Mittlerweile NMS eines der Meistgefeirtesten Weltraumspiele ist und Hello Games vorallem in der NMS Community wieder einen guten Ruf genießt, weil sie soviel Arbeit über die Jahre hinweg hineingesteckt haben und etwas ordentliches daraus gemacht haben.


    Also ich bin da weit mehr zuversichtlich was das Game betrifft, als NMS was ja schon überambitioniert war.


    #Topic:
    Einiges für den Merkzettel, vorallem das neue Spiel von Hello Games und Baldo haben mich abegholt. Das Kartenspiel werde ich mir am PC mal downloaden, weils das letztens erst bei Epic verschenkt haben.


    Nur ich muss ehrlich zugeben, ich ärgere mich gerade das Nintendo jetzt auch schon mit dem Zeitexklusiv-Schrott anfängt und das auch noch bei Indie-Spiele.