Unboxing: Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition

  • Unboxing

Morgen ist es endlich so weit. Dann erscheint nach mehreren Jahren endlich wieder ein neuer Ableger der Animal Crossing-Reihe. Mit Animal Crossing: New Horizons besucht ihr nicht nur eine verlassene Insel, sondern müsst versuchen, die Insel so attraktiv zu gestalten, dass neue Bewohner hinziehen möchten. Passend zur Veröffentlichung ist eine neue Nintendo Switch im Animal Crossing-Design erhältlich. Wir haben die Konsole für euch ausgepackt und näher vorgestellt. Ist sie nicht schön?!


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 8

  • arminius73

    Turmbaron

    Wirklich eine hübsche Konsole! Leider bin ich kein allzu großer AC-Fan, um dafür so viele Scheine auf den Tisch zu blättern. Aber es wird sicherlich künftig noch weitere Special Editions der Switch (Lite) geben.

  • Icefox

    Turmbaron

    Sehr schöne Version! Meine Freundin wird auch mit dieser Switch einsteigen und ich freue mich schon auf das Auspacken und Einrichten :)

  • aveiro23

    Thx4 Switch, Iwata-san!

    Hab ich heute auch schon unboxed :D


    Wirklich sehr schön, das Dock besonders :)

  • pixelgegner

    Turmheld

    Meine Frau hat die letzten zwei Tage verzweifelt alles probiert um die Konsole heute zu bekommen... Amazon hat nämlich auf April das Lieferdatum gesetzt, Media Markt ist geschlossen, Müller ist geschlossen.. was also tun..?


    hier der goldene Tipp für alle; geht zu real !! Der hat nach wie vor geöffnet und da dort irgendwie niemand vorbestellt konnte sie heute morgen die erste direkt mitnehmen.

  • justchriz

    Nintendo Gaming

    Habe mir die auch gerade bei real besorgt, hatte sie bei Amazon vorbestellt, aber gestern Abend gesehen, dass Amazon selbst ausliefert, da habe ich jetzt zweimal das Paket zurückschicken müssen, weil es aussah als hätte da einer Fußball mit dem Paket gespielt und der Inhalt jeweils auch beschädigt war... dieses Risiko wollte ich bei der AC Switch nicht eingehen, deshalb habe ich gerade bei Real zugeschlagen...
    eventuell habe ich dann eine über, schreib ich dann in die Tauschbörsen... sollte die OVP jedoch auch nur den kleinsten Knick, Delle Beule o.ä. aufweisen geht sie direkt zurück zu Amazon...

  • arminius73

    Turmbaron

    @pixelgegner Müller sollte doch als Drogerie eigentlich geöffnet sein. Oder wurde der Multimedia-Bereich abgesperrt? Könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • pixelgegner

    Turmheld

    @arminius73 genau so war es. haben es bei 3 müller'n probiert.. und alle haben inzwischenihre multi media abteilungen geschlossen... außer der real :D

  • I_AM_ERROR

    #Who's bad?

    Die Joycons sehen sexy aus, schöne Pastellfarben.