Live-Reaktion: Nintendo Direct vom 18.06.2024

  • Live-Reaktion

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Heute um 16 Uhr fand endlich mal wieder eine Nintendo Direct-Präsentation statt, in der Nintendo das komplette Weihnachtsgeschäft 2024 enthüllte. Auch für 2025 wurden einige tolle Titel angekündigt. Ein neuer Mario & Luigi-Ableger, ein Remastered zu Donkey Kong Country Returns HD oder eine Vorschau zu Metroid Prime 4: Beyond waren eines der Highlights der Nintendo Direct. Jetzt könnt ihr nochmals die Nintendo Direct mit der Live-Reaktion von Dennis anschauen.


Ihr wollt uns unterstützen und Tower-Supporter werden? Dann schaut auf unserer Supporter-Seite vorbei.


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 6

Noch nicht angemeldet?

Du möchtest aktiv an unserer Community teilnehmen oder deine persönliche Spielesammlung bearbeiten? Dann melde dich bei uns an.

Jetzt anmelden

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Da werd ich später mal reinschauen.

    Hoffe es gab einige schöne Reaktionen zu den Spielen 🎮

  • Persona non grata

    Gast

    40 Minuten lang die Livereaktion von irgendjemand. Nichts interessiert mich weniger. Ähh, ich meine mehr. Wirklich, ich wollte mehr sagen. Ich schwöre!

  • GlikeFu

    Turmheld

    Nichts für ungut. Aber ich bin auch Jemand, den das so 0 interessiert, die Live Reaktion von Jemand anders zu sehen. Ich will kein Gequatsche dabei sondern den Stream für mich erleben.

    Aber Jeder wie er mag.

  • bscr1b

    Turmknappe

    Ich fand es super anzusehen. Habe erst die Direct gesehen, danach die Reaktion. Hat auch meine Meinung widergespiegelt. Danke!

  • Nintendo NewMan

    Turmritter

    Ich sehe mir immer wieder gerne mal eine Reaction an. Gerne mehr :thumbup:

  • Dennis Meppiel

    Administration

    Alles gut, jeder kann selbst bestimmen, ob er das schauen mag oder nicht. :)