TowerCast #129: Unsere Zusammenfassung und Fazit zur Nintendo Direct mini vom 26.03.2020

  • TowerCast

Am Donnerstag, den 26.03.2020 wurde eine Nintendo Direct mini auf den offiziellen Nintendo-YouTube-Kanälen hochgeladen und brachte einige Neuheiten an das Tageslicht. Felix und Dennis haben die wichtigsten Ankündigungen der Nintendo Direct mini nun in unserem 129. TowerCast behandelt und zum Schluss unser Fazit abgegeben. Von welchen Titeln waren Felix und Dennis begeistert? Das findet ihr in unserem Podcast heraus.


Wie fandet ihr die Nintendo Direct mini? Was waren eure Top 3-Ankündigungen?


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes und Spotify abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 4

  • Gohan_Drachenritter

    Wie fandet ihr die Nintendo Direct mini?
    Überraschend
    Was waren eure Top 3-Ankündigungen?
    Gab keine. Da fand ich die Indie Direct tatsächlich interessanter.

  • Felix Schütt

    Turmfürst

    Wir waren wirklich dankbar, dass uns Nintendo hier wieder mit etwas Gesprächsstoff versorgt hat. :)

  • sCryeR

    Turmfürst

    Wie fandet ihr die Nintendo Direct mini?
    Wie vor der E3 zu erwarten, gefüllt mit Dingen die keiner braucht. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, die Preise der "Indie" Games zu prüfen, da ich lächerlich hohe Preise aufgrund der derzeitigen Gamearmut erwartet habe und ich lag richtig. :!:


    Was waren eure Top 3-Ankündigungen?
    Ring Fit Adventure Update.

  • HonLon1

    Ich hab zum ersten Mal euren Podcast gehört und werde dies in Zukunft wohl öfters tun, euch beiden kann man richtig gut zuhören.


    Zu Xenoblade: mir ging es damals genau gleich: die Wii gehabt, irgendwie war die 360 aber sehr interessant und grafisch einfach krass gut. Aber Xenoblade hat mich dann dennoch einfach nur umgehauen.


    Highlights der e3:

    • Das Spiel mit dem Setting des letzten Menschen unter Wasser
    • Xenoblade
    • Pokemon am Ende

    Ganz nett für so am Anfang vom Jahr. Ich hatte aber auch keine großen Erwartungen, dass ewas von den Most wanted Spielen gezeigt wird: Zelda Breath of the wild 2 ist klar, weil Zelda, metroid rund um die letzten News zu prime 4 erwarte ich das ganze Jahr nichts und bin froh wenn es überhaupt kommt und dabei auch nur ansatzweise so gut ist wie die anderen prime Spiele.


    Ich würde aber gerne mal wieder ne direct sehen ohne Smash. Muss es denn wirklich immer und jederzeit ein Thema sein? Es gab jetzt einfach quasi keine Ankündigung dazu und hatte nichts y Neues zu zeigen und dann nimmt man aber eine Überraschung schon weg und kann das nächste Mal mit nem Arms Charakter fast gar nicht mehr überraschen.