ntower inside #31: Wir bleiben Zuhause, unsere Animal Crossing: New Horizons Berichterstattung

  • ntower inside

In der 31. Ausgabe von ntower inside behandeln wir nicht nur einige ntower-Inhalte, sondern empfehlen euch einfach, Zuhause zu bleiben und zum Beispiel sowohl alte als auch neue Spiele zu genießen. Aufgrund der aktuell weltweit schwierigen Lage verzichten wir in dieser Ausgabe auf eine Bespaßung und gehen mit euch in etwas ernsthafterer Manier unsere Inhalte durch.


Unsere erwähnten Beiträge:


Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Saints Row IV: Re-Elected


Animal Crossing: New Horizons:


Spieletest

Spezial zur Faszination

Guide für den perfekten Beginn


TowerCast #129: Unsere Zusammenfassung und Fazit zur Nintendo Direct mini vom 26.03.2020


Blog des Monats: Solaris' Quo vadis, Nintendo?

Unser ntower-Fanshop


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 5

  • XenoDude

    Meister des Turms

    Ich finde den Blog des Monats von @Solaris genial und sehr lesenswert.

  • Solaris

    NextGen is coming 💚💙

    Vielen Dank @Dennis Meppiel und @XenoDude für die lobende Erwähnung meines Blogs. Ich muss gestehen, dass das Ganze absolut spontan entstand, aber nicht weniger eine Herzensangelegenheit war. Und wenn es gefallen hat, freut mich das umso mehr. :)

  • Haby

    Mir hat dieses ntower inside besser gefallen als das letzte, von mir aus kann die Bespaßung immer weg fallen! Den in der letzten Folge war mir einfach zu viel Bespaßung!


    Der Blog des Monats hat es wieder mal verdient!

  • Dennis Meppiel

    Administrator

    @Haby


    Muss ich dich leider enttäuschen. ;) Bespaßung wird wieder zurückkommen, das wäre sonst kein ntower inside und so bin ich eben. Musst es ja nicht anschauen. :D

  • XenoDude

    Meister des Turms

    @Dennis Meppiel
    Da Änderungen des ntower Teams nirgends offiziell kommuniziert wird, würde ich es sehr begrüssen, wenn dies ein Teil des monatlichen Videos von ntower inside wäre.