Super Mario Galaxy #1 : Wir fliegen los

  • Live gezockt

Könnt ihr euch noch an die Live gezockt-Videos aus dem Jahre 2017 erinnern, als wir von Super Mario Bros. bis zu Super Mario Sunshine alles durchgespielt haben? Dann seid ihr entweder schon lange dabei oder ihr kennt jeden Krümel von ntower. Jetzt wollen wir passend kurz vor dem 35 jährigen Jubiläum von Super Mario den Wii-Blockbuster Super Mario Galaxy durchspielen. Dann seid jetzt dabei, wenn wir dieses tolle Abenteuer von vorne beginnen.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 2

  • Animaniac

    Turmheld

    Bei dem Thumbnail denke ich: "OMG, gibt es was neues zu Mario Allstars 2?"


    Och menno ^^

  • BinaerCode

    Turmbaron

    Ein zeitloses Spiel, welches ich, aufgrund der Wiimote, nicht mehr spiele. Es wird Zeit für eine Collection!