Pixel-Power #37: The Magical Quest Starring Mickey Mouse (SNES)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier geht alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live Spiele aus älteren Tagen und nehmen uns sogar eurer Vorschläge an! Dabei spielen wir die jeweiligen Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt ganz an euch! Also, werdet ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Und da ist auch schon das nächste Spiel der vierten Staffel von Pixel-Power. Diese beinhaltet vom NES bis zur Wii sämtliche User-Vorschläge eurerseits! So hatten sich unsere User das SNES-Spiel The Magical Quest Starring Mickey Mouse gewünscht. Schaltet also ein, um live mit dabei zu sein!


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 1

  • kolwe-x

    Bis heute ein super Jump'n'run für die Kult 16-Bit Konsole. Ich vermisse diese Zeit sehr, denn Capacom hatte damals mit der Disney Lizenz einiges rausgehauen. Angefangen von den NES Klassikern wie z.B. Ducktales 1+2, Chip und Chap 1+2 und auch Darkwing Duck. Beim SNES gings dann weiter mit der Magical Quest Reihe, sowie auch Aladdin und Goof Troop um nur mal ein paar zu nennen.


    Btw. schönes Review, aber kleine Korrektur, denn Teil 3 erschien auch für das SNES, allerdings nur in Japan unter dem Titel: Mickey & Donald: Magical Quest 3. Die GBA Versionen, waren quasi nur Ports.


    Tolle Spielereihe, welche man auch heute noch gut spielen.