Pixel-Power #38: Moorhuhn 2: Die Jagd geht weiter (Game Boy Color)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier geht alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live Spiele aus älteren Tagen und nehmen uns sogar eurer Vorschläge an! Dabei spielen wir die jeweiligen Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt ganz an euch! Also, werdet ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Und da ist auch schon das nächste Spiel der vierten Staffel von Pixel-Power. Diese beinhaltet vom NES bis zur Wii sämtliche User-Vorschläge eurerseits! So hatten sich unsere User das Game Boy Color-Spiel Moorhuhn 2: Die Jagd geht weiter gewünscht. Schaltet also ein, um live mit dabei zu sein!


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 3

  • Catwalk1982

    Turmknappe

    Danke an den User der sich so ein schrottspiel gewünscht hat...Nix für ungut Dennis aber viele User in den Kommentaren hatten sich Zelda Oracle of Ages für den GBC gewünscht.Das hätte deinen Zuschauern und auch auch dir garantiert mehr Spass gemacht.Moorhuhn auf dem GBC empfand ich jetzt eher als Zeitverschwendung.Geschmäcker sind zwar verschieden aber an diesem Spiel kann ich wahrlich nix gutes erkennen...

  • Geit_de

    geit

    Och, ich habe die Playstation Version und mit Lightguns ist das Spiel richtig spassig.

  • Finalzero

    Tagträumer

    @Catwalk1982
    Also ich finde einen Bericht über Moorhuhn auf dem GBC jetzt interessanter als eines über Zelda. Beim Ersteren wusste ich noch net mal dass es auf dem GBC existiert. Zelda hingegen kennt wohl jeder und man findet unzählige Berichte und Videos zu dem Spiel. Bei dereartigen Specials sollte es auch gewiss net darum gehen welches Spiel besser ist sondern was ist interessanter. Und ja Schrottspiele kännen auch interessant sein.