Pixel-Power #29: Banjo-Kazooie (Nintendo 64)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live oder in bereits aufgenommenen Videos Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge entgegen! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Es liegt an euch! Also seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Bevor wir mit der vierten Staffel beginnen, zeigen wir euch im Rahmen der Nintendo 64-Themenwoche diverse Nintendo 64-Spiele. Sowohl unbekannte als auch populäre Titel sind hier mit von der Partie. In diesem Video präsentieren wir euch Banjo-Kazooie für das Nintendo 64.


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 10

  • sCryeR

    Turmfürst

    Mein Lieblingsspiel auf dem N64. Da müsst ich glatt das Rare Replay wieder anwerfen.

  • Mr_Ananas

    Turmbaron

    Es wird dringend Zeit für Game Pass auf der Switch. Wenn Nintendo und Microsoft zusammen das über xCloud realisieren, kann Sony einpacken.

  • Lycanroc

    Wolwerock

    Das einzige Nintendo 64- Spiel, welches ich als herausragend bezeichnen würde. ;)

  • Animaniac

    Turmheld

    Ach was habe ich das gehasst.
    Bis heute mein meistgehasstes N64 Spiel.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    @sCryeR Wie gerne hätte ich Rare Replay für die Switch? So gerne, dass ich kein richtige Wort dafür finde ;(


    @Animaniac Darf ich fragen, warum du das Spiel so hasst? Ich frage nur aus Neugier :saint:

  • Matchet1984

    The Musician

    Das mit Abstand beste Spiel auf dem N64 meiner Meinung nach.

  • Wolf O' Donnell

    Turmbaron

    Wie abgöttisch ich dieses Spiel liebe. :*

  • Animaniac

    Turmheld

    @Pinguin Joe
    Mir ist bewusst, dass es beliebt ist, aber mich hat es genervt, dass man quasi nix macht, außer sammeln.
    Das hat mich halt so richtig genervt.
    Das Spiel war einfach Sau langweilig für mich.
    Hatte bis dato noch nie so was langweiliges gespielt.
    Muss man halt mögen.

  • Ngamer

    Son of a Patriot

    Bestes Spiel des N64, bitte Rare Replay auf switch. @'Phil_Spencer'

  • Darksamus666

    Wall-Jump-Akrobat

    Das beste 3D-J'n'R aller Zeiten! Sorry, Mario ;)
    Ich finde, dass sich hier Rare beim Design der Welten selbst übertroffen hat. Egal welcher Level, alle waren grandios und einprägsam. Der Humor war spitze, die Musik mega-eingängig und das Spiel strotzte nur so von kreativen Einfällen. Da kam auch der Nachfolger in keiner Weise hin.